From 29 euros 25% discount on all products!
Discount code: schule25
Discount code: schule25
IHR WARENKORB IST LEER

Natural Olive Oil Liquid Soap (Hand & Body)

Incia
Care for sensitive skin.
1,95 €*
50.0 ml ( 3,90 €* / 100 ml)
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Auf Lager. 2-3 Tage Lieferzeit
ES FEHLEN NOCH 49,00 € ZUM GRATISVERSAND NUR FÜR DEUTSCHLAND
1
KOSTENLOSER VERSAND AB 49€
SICHERE UND EINFACHE ZAHLUNG
LIVE KUNDENCHAT
WIDERRUFSRECHT: 14 TAGE
Informationen

It is 100% compatible with your skin

We use 100% natural and recyclable food packaging.

The end products contain no caustic agents.

The rich natural ingredients offer sensitive skin the right care.

Sea buckthorn is one of the oils used in the product.

It is a natural oil that has long been prized in the East. It is also known as palmitoleic acid or omega-7. It is known that sea buckthorn oil helps with eczema, burns, neurodermatitis, scars and inflammation. It gets its effects from its antioxidants, including omega-7, vitamin E, beta-carotene and carotenoid. Omega-7 prevents transepidermal water loss by increasing the skin's moisture retention capacity and regulating moisture balance in sensitive skin.

It moisturizes while cleansing and lets your skin shine again

The Super Fat Technology used in INCIA natural liquid soaps protects the skin layers by maintaining oil balance. This special technology preserves the natural glycerin in the soap, actively moisturizes your hands and gives your skin a vibrant look after washing.

In addition, vinegar, lavender and rosemary oils in the INCIA Natural Olive Oil Liquid Soap for Sensitive Skin promote the vitality of your hands.

It is compatible with your skin

Some liquid soaps on the market contain foaming agents such as SLES and SLS or synthetic preservatives such as methylchloroisothiazolinone and methylisothiazolinone to extend the shelf life of the products. Even after rinsing, some of these chemicals remain on the skin and damage its natural skin layers, making your skin more vulnerable to environmental damage.

INCIA Natural Olive Oil Liquid Soap for Sensitive Skin uses Super Fat Technology. This technology ensures that the end product does not contain caustics. By retaining the maximum amount of natural oil, the skin's sebum layer is protected. The natural glycerine in the soap is preserved and keeps your skin radiant and vibrant after washing. It has been scientifically proven that INCIA Natural Olive Oil Liquid Soap does not harm sensitive skin and is microbiologically harmless.

The moisturizing effect is enhanced by the addition of other natural substances such as glycerin and macadamia, safflower, wheat and castor oil.

Contains no artificial fragrances and colors. It smells pleasant and natural

The INCIA Natural Olive Oil Liquid Soap for Sensitive Skin does not contain any synthetic dyes or fragrances. It gets its scent from natural essential oils and not artificial perfumes. It gets its color from vegetable distillates.

50.0 ml ( 3,90 €* / 100 ml)
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
1
1,95 €*
FREE SHIPPING FROM 49€
SECURE AND EASY PAYMENT
LIVE CUSTOMER CHAT
RIGHT OF CANCELLATION: 14 DAYS
FREE SHIPPING FROM 49€
SECURE AND EASY PAYMENT
LIVE CUSTOMER CHAT
RIGHT OF CANCELLATION: 14 DAYS
Varianten

Mini Warenkorb

  • Keine Artikel im Warenkorb.

INCIA Natürliche Olivenöl Flüssigseife 50 ml (Hand & Body)

€1,95*

(Grundpreis: €3,90*/100ml)
inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

  • Sorgfältige Pflege für sensible Haut 
  • Spendet Feuchtigkeit, verleiht Geschmeidigkeit und desinfiziert 
  • Verhindert das Austrocknen der Haut

Lieferung innerhalb Deutschlands in 1-3 Werktagen | Kostenlose Lieferung ab 29€
Lieferung nach Österreich, Belgien, Niederlande in 3-5 Werktagen | Kostenlose Lieferung ab 50€
Marke: Incia

 Es ist zu 100% kompatibel mit ihrer Haut

Wir verwenden 100% natürliche und recycelbare Lebensmittelverpackungen.

Die Endprodukte enthalten keine ätzenden Mittel.  

Die reichhaltigen natürlichen Inhaltsstoffe bieten der empfindlichen Haut die richtige Pflege.

Der Sanddorn ist eines der Öle, welches im Produkt verwendet wird.

Es ist ein natürliches Öl, das im Osten seit langem geschätzt wird. Es wird auch als Palmitoleinsäure oder Omega-7 bezeichnet. Es ist bekannt, dass Sanddornöl bei Ekzemen, Verbrennungen, Neurodermitis, Narben und Entzündungen hilft. Die Wirkung erhält es von seinen Antioxidantien, einschließlich dem Omega-7, Vitamin E, Beta-Carotin und Carotinoid. Omega-7 beugt den transepidermalen Wasserverlust vor, indem es das Feuchtigkeitsspeichervermögen der Haut erhöht und den Feuchtigkeitshaushalt in empfindlicher Haut reguliert.  

Es spendet Feuchtigkeit, während der Reinigung und lässt Ihre Haut wieder strahlen

Die in natürlichen Flüssigseifen von INCIA verwendete Super-Fat-Technologie schützt die Hautschichten durch Aufrechterhaltung des Ölgleichgewichts. Diese spezielle Technologie bewahrt das natürliche Glycerin in der Seife, befeuchtet die Hände aktiv und schenkt ihrer Haut nach dem Waschen ein lebendiges Aussehen.  

Darüber hinaus fördern Essig-, Lavendel- und Rosmarinöle in der INCIA Natürliche Olivenöl Flüssigseife für empfindliche Haut die Vitalität ihrer Hände.

Es ist kompatibel mit ihrer Haut

Manche flüssige Seifen auf dem Markt enthalten Schaummittel wie SLES und SLS oder synthetische Konservierungsmittel wie Methylchlorisothiazolinon und Methylisothiazolinon, um die Haltbarkeit der Produkte zu verlängern. Auch nach dem Spülen bleiben einige dieser Chemikalien auf der Haut und schädigen ihre natürlichen Hautschichten, wodurch ihre Haut anfälliger wird für Umweltschäden.

Die von INCIA Natürliche Olivenöl Flüssigseife für empfindliche Haut verwendet die Super-Fat-Technologie. Diese Technologie gewährleistet, dass das Endprodukt keine Ätzmittel enthält. Durch das Bewahren der maximalen Menge an natürlichem Öl wird die Talgschicht der Haut geschützt. Das natürliche Glycerin in der Seife wird bewahrt und hält Ihre Haut nach dem Waschen strahlend und lebendig. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass die INCIA Natürliche Olivenöl Flüssigseife die empfindliche Haut nicht schädigt und mikrobiologisch unbedenklich ist.  

Die feuchtigkeitsspendende Wirkung wird durch die Zugabe anderer natürlicher Substanzen wie Glycerin und Macadamia, Distel-, Weizen- und Rizinusöl verstärkt.

Enthält keine künstlichen Düfte und Farbstoffe. Es riecht angenehm und natürlich

Die INCIA Natürliche Olivenöl Flüssigseife für empfindliche Haut enthält keine synthetischen Farbstoffe und Düfte. Es erhält seinen Duft von natürlichen ätherischen Ölen und nicht von künstlichen Parfums. Seine Farbe erhält es von pflanzlichen Destillaten.

Pflanzen- und Ölgehalt;

  • Reines Olivenöl,
  • Kokosöl,
  • Rizinusöl,
  • Essig,
  • Distelöl,
  • Ringelblumenöl,
  • Lavandelöl,
  • Weizenkeimöl,
  • Mandelöl,
  • Lavandinöl,
  • Basilikumöl,
  • Glycerin.

Keine synthetischen Konservierungsmittel! Keine synthetischen Farbstoffe! Keine künstlichen Parfums!

INCIA Produkte verschmutzen weder das Grundwasser, noch schädigt es den Meerestieren. Unsere Produkte enthalten keine Mineralöle, Silikone, Parabene, synthetischen Konservierungsmittel, Petrochemikalien, chemischen Schaummittel, Farbstoffe oder synthetischen Duftstoffe.

  • Sicheres und einfaches Einkaufen
  • Problemlose Lieferung in 26 verschiedene Länder in Europa
  • Lieferung nach Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen
  • 14 Tage Rückgabegarantie
  • Kundenbetreuung 7 Tage die Woche
  • Unique & Useful Produkte, die Ihnen das Leben erleichtern
Deutschland
4,90€ / ab 29€ Warenwert ohne Versandkosten
1-3 Werktage Lieferzeit

Österreich, Belgien, Grönland, Tschechische Republik, Dänemark, Färöer (Dänemark), Spanien, Finnland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Niederlande, Polen ,Schweden ,Grossbritannien, Nordirland, Irland, Griechenland ,Portugal ,San Marino ,Slowakei, Ungarn, Luxemburg, Andorra

  • 6,90€ Versandkosten
  • 3-5 Werktage Lieferzeit
  • Schweiz & Norwegen Versandkosten 14,95€